Wenn es um alltägliche Unterwäsche geht sind mittlerweile Boxershorts der Klassiker und bieten einen unverwechselbaren Tragekomfort für Herren.
Als im frühen zwanzigsten Jahrhundert nur Boxer kurze Hosen mit weiten Beinauschnitt trugen war der Modewelt noch nicht klar welche Revolution die Sportler damit begannen.
Ein elastischer Bund war die absolute Neuheit und schon bald begann der moderne Mann Boxershorts auch für den Alltag als Unterhose zu tragen!

Bewegungsfreiheit bei zuverlässigen Sitz und einem weichen Gefühl auf der Haut sind nur zwei Merkmale einer guten Unterhose. Wir bei der Schlüpferschmiede kombinieren diese klassischen Werte der Boxershorts mit zeitgenössischen Designs und einem innovativen Schnitt für den modernen Mann von Welt!

Aber nachdem der Mann auf den Geschmack dieser bequemen Unterhosen gekommen ist kann man sich vorstellen das auch die Frau sich nach dieser Bequemlichkeit sehnt. Daher empfehlen wir auch jeder Frau einen Versuch mit unseren Boxershorts denn Bequemlichkeit ist nichts was nur dem Mann gefällt!