Versand und Rückversand
Versand
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel dauert es 3 – 5 Tage, eine Bestellung zu fertigen, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
- Europa: 3 – 14 Werktage
Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Sitz des Unternehmens:
Schlüpferschmiede
Jacqueline Schreiber
Equipagenweg 19
04416 Markkleeberg
Meine Bestellung sollte längst hier sein. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
- Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
- kontolliere deine Sendungsnummer
- Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt
- Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war, deine Sendungsnummer kontrolliert ist und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter hallo@schluepferschmiede.de mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der erneute Versand erfolgt auf eigene Kosten.
Bestellungen
Wie werden die Produkte erstellt?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an hallo@schluepferschmiede.de .
Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn und bei deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit der Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an hallo@schluepferschmiede.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine faire Lösung anbieten!
Rückgaben
Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du unzufrieden bist, indem du uns unter hallo@schluepferschmiede.de kontaktierst!
Bietet ihr Rückerstattungen an?
Rückerstattungen sind grundsätzlich möglich. Bitte bedenke: wir fertigen jedes Teil per Hand
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Ja, der Versand Rückversand und erneute Versand der Ware erfolgt auf eigene Kosten.